Unser Stamm der Lerette

 


 

  

Fangen wir mit unserer Stammstute an. Hagranja:  Grannus - Harnisch - The Monk xx,  geb. 1990.

Hier mit stolze 17 Jahre.

Dank ihrer erfolgreichen Nachzucht darf sie sich Elitestute nennen.

 

  Hier mit einem Quidams Rubin Hengstfohlen

 

  Hier nochmal


           

Der Vater von Hagranja. Grannus: Graphit - Ozean. Lebensgewinnsumme weit über 2.000 000 DM.

Über 30 gekörte Söhne und Staatsprämienstuten.

  Hier unter Guido Klatte

 

 Hier 14 jährig bei einer Hengstvorführung.

 


 

       

Hier eine Tochter von Hagranja. Arizona:  Argentinus - Grannus - Harnisch. Sie hat eine super Stutenleistungsprüfung abgelegt und ist als Verbandsprämienstute eingetragen.

Alle ihre Fohlen sind prämiert worden, davon einige erfolgreich über die Auktion gegangen.

Einige Nachkommen von ihr sind unter der Seite  Oldenburger  zu sehen.

 

      

 

                                        

            Argentan                                                           Argentinus

Der Vater von Arizona.  Argentinus:  Argentan - Duden II.  Seine Lebensgewinnsumme geht an die 3.000.000 DM bis zum Jahr 2004.

Er hat bis zu 100 gekörte Söhne und Staatsprämienstuten hervorgezaubert.

 

 Hier unter Alexandra Klatte

 

 Auch in der Dressur hocherfolgreich

 

 


 

Amy Surprise. Eine Tochter von Arizona vom hocherfolgreichen Spitzenhengst und Topvererber Cordalme Z. Hier zu sehen mit ihrem ersten und auch gleich prämierten Fohlen vom wiederum Topvererber Stalypso. 

 

  

Der Vater von Amy. Er zählt zu einem der erfolgreichsten Springpferdevererber. Sowohl in Sydney 2000 als auch in Athen 2004 lieferte er 2 Olympiateilnehmer.

Die Lebensgewinnsumme seiner Nachkommen beträgt mittlerweile fast 700.000€.      


 


                 Nun noch einige andere Familienmitglieder

 

 Can Fly Off, Hengstfohlen von Cordalmé aus Hagranja. Verkauft über die Eliteauktion in Vechta.

Und hier mit mittlerweile 3 Jahre. Dies ist ein Auszug aus dem Körkatalog von 2008 in Vechta. Gekört und über die Auktion verkauft nach Norwegen.

2013 qualifiziert für das Bundeschampionat. Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=PQJF-GnOOUk

 

Quidams Can Fly. Hengstfohlen von Quidams Rubin aus der Hagranja. Verkauft über die Auktion des Gestüts Sprehe in Benstrup.

 

Abendstern. 5 jähriger Wallach von Alabaster.

 

HGF Can Fly:  Cordalmé - Grannus - Harnisch. Sieger beim Bundeschampionat in Warendorf.

 

   

 Gigi:   Grannus - Harnisch - The Monkxx.   Die Schwester von Hagranja.

 

Garfield:   Grannus - Harnisch - The Monk xx.  Ein Bruder von Hagranja.

 

 

Landettico, Landadel - Grannus - Harnisch. Bis S-Springen hocherfolgreich.

Ein Sohn von Hagranja.

Hermann-Josef Klöpper holt sich den "Großen Preis von Borken"

 Borken (dr). Mit dem "Großen Preis von Borken" einer Springprüfung der Klasse S endete am späten Montagnachmittag das viertägige Reit- und Springturnier des ZRFV Borken. Als strahlender Sieger auf der Reitanlage am Pröbsting durfte sich von den zahlreichen Zuschauern Hermann-Josef Klöpper vom RV-Ahaus-Ammeln feiern lassen. Mit Landettico absolvierte er den Stechparcours fehlerfrei in 32,83 Sekunden und setzte sich deutlich vor dem Zweitplatzierten Uli Kirchhoff (ZRFV Coesfeld-Lette mit Aspen, 0 Fehler, 36,33 Sekunden) durch. Ebenfalls für das Stechen hatte sich der Borkener Johannes Ehning im Sattel von Almero qualifiziert, belegte aber letztlich nach zwei Springfehlern den sechsten Rang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld